Cover von Ganz sicher nicht wird in neuem Tab geöffnet

Ganz sicher nicht

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mann, Sunil
Medienkennzeichen: Belletristik Jugend Unterstufe TB
Jahr: 2022
Verlag: o.O., da bux
Mediengruppe: Bell. Jug.Unter. TB
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: MANN Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eine Geschichte über Jugendliche, die gegen Erwartungshaltungen kämpfen, die ausbrechen aus vorbestimmten Rollen und einem Leben, in dem sie sich nicht wohlfühlen. Sunil Mann schreibt über Rassimus, Identitätsfindung und Momente im Alltag, die alles verändern können: Was ist wichtig im Leben? Wer will ich sein, wer darf ich (nicht) sein, wer kann ich sein? Ab 12 J.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mann, Sunil
Medienkennzeichen: Belletristik Jugend Unterstufe TB
Jahr: 2022
Verlag: o.O., da bux
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis leicht lesen, Schweizer Autor, Krimi, Liebe, Ausgrenzung
ISBN: 978-3-906876-28-3
2. ISBN: 3-906876-28-4
Beschreibung: 58 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bell. Jug.Unter. TB