Cover von Der letzte Player wird in neuem Tab geöffnet

Der letzte Player

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bradford, Chris
Medienkennzeichen: Belletristik Jugend Unterstufe TB
Jahr: 2019
Verlag: München, dtv
Reihe: dtv short
Mediengruppe: Bell. Jug.Unter. TB
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: BRAD Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Virtual Kombat: ein Online-Game, bei dem die Grenzen zwischen realer und virtueller Welt verschwimmen. Denn um Virtual Kombat zu testen, setzt der Entwickler Vince Power die Leben von Straßenkindern aufs Spiel. Scott ist mit letzter Not aus Virtual Kombat entkommen. Auf der Flucht trifft er auf eine Gang von Hackern, die wie er Virtual Kombat zerstören wollen. Dazu haben sie einen Virus entwickelt, aber um den zu implementieren, muss Scott noch einmal in die Arena zurückkehren. Ab 12 J.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bradford, Chris
Medienkennzeichen: Belletristik Jugend Unterstufe TB
Jahr: 2019
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Leichte Lektüre, Thriller, Cyberspace
ISBN: 978-3-423-71846-2
2. ISBN: 3-423-71846-3
Beschreibung: 109 Seiten
Reihe: dtv short
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dürr, Karlheinz
Originaltitel: Virus
Mediengruppe: Bell. Jug.Unter. TB