Cover von Jack, der Monsterschreck und die Zombie-Party (2) wird in neuem Tab geöffnet

Jack, der Monsterschreck und die Zombie-Party (2)

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brallier, Max
Medienkennzeichen: Belletristik Jugend Unterstufe TB
Jahr: 2019
Verlag: München, arsEdition Entertainment
Mediengruppe: Bell. Jug.Unter. TB
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: BRAL Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brallier, Max
Medienkennzeichen: Belletristik Jugend Unterstufe TB
Jahr: 2019
Verlag: München, arsEdition Entertainment
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comicroman, Abenteuer, Lustiges
ISBN: 978-3-8458-3656-0
2. ISBN: 3-8458-3656-3
Beschreibung: 230 Seiten : Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kilian, Kai; Holgate, Douglas
Originaltitel: The last kids on earth an the Zombie Parade
Fußnote: Minecraft zocken und Pizza essen war gestern! Die Stadt wurde von Zombies überrannt. Plötzlich fühlt sich Jack wie in einem "Let's Play"-Video. Gerade war er noch ein ganz normaler Teenager. Jetzt muss er mit seinen Gamer-Freunden und seinem Hund die Untoten abwehren. Ein Glück, dass seine Videospiele ihn perfekt auf die Zombie-Apokalypse vorbereitet haben! Doch plötzlich scheinen die Monster abzuwandern. Ein unheimliches Kreischen zieht sie magisch an. Die Spur führt in eine sehr seltsame Pizzeria. Und Jack erfährt mehr über die Monster, als ihm lieb ist ... Ab 10 J.
Mediengruppe: Bell. Jug.Unter. TB