Cover von Es muss wohl an dir liegen (6 CDs) wird in neuem Tab geöffnet

Es muss wohl an dir liegen (6 CDs)

Autorisierte Lesefassung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McFarlane, Mhairi
Medienkennzeichen: CD-Hörbuch Erwachsene
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, argon Hörbuch
Mediengruppe: CD Hörbuch Erw.
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: MCFA Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Herzschmerz statt Honeymoon.
Am 10. Jahrestag macht Delia ihrem Freund Paul einen Heiratsantrag. Als moderne Frau nimmt man die Dinge schließlich selbst in die Hand. Leider reagiert Paul eher verhalten als begeistert. Er sagt zwar Ja, braucht dann aber erstmal ein Bier. Während er an der Bar die Bestellung abgibt, erhält Delia eine SMS: "Sie hat mir einen Antrag gemacht. Was soll ich nur tun??? Können wir uns morgen sehen?" Offensichtlich hat Paul nach zehn Jahren Beziehung den Moment genutzt, um sich eine Jüngere zu suchen, während Delia dachte, sie wären nun bereit, um den nächsten Schritt zu gehen. Diesen geht sie dann kurzentschlossen allein - nämlich raus aus dem gemeinsamen Haus.
Britta Steffenhagen arbeitet als Moderatorin, Schauspielerin sowie Synchron- und Hörbuchsprecherin. Mit ihrer temperamentvollen Interpretation hat sie bereits "Wir in drei Worten" und "Vielleicht mag ich dich morgen" zu wahren Screwball Comedies für die Ohren gemacht.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McFarlane, Mhairi
Medienkennzeichen: CD-Hörbuch Erwachsene
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, argon Hörbuch
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe, Beziehung
ISBN: 978-3-8398-9284-8
2. ISBN: 978-3-8398-9284-8
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 7 Std. 41 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Steffenhagen, Britta; Steffenhagen, Britta; Steffenhagen, Britta
Originaltitel: It's not me it's you <dt.>
Fußnote: CD 6
Mediengruppe: CD Hörbuch Erw.