Cover von Die allerkleinste Polizistin (1 CD) wird in neuem Tab geöffnet

Die allerkleinste Polizistin (1 CD)

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nilsson, Ulf
Medienkennzeichen: CD Hörbuch Kinder
Jahr: 2020
Verlag: Köln, Headroom
Mediengruppe: CD Hörbuch Kinder
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: NILS Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 23.09.2023

Inhalt

Ein Fall für die Maus Kommissarin Buffy und die Kröte Kommissar Gorden. ab 6 J.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nilsson, Ulf
Medienkennzeichen: CD Hörbuch Kinder
Jahr: 2020
Verlag: Köln, Headroom
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörspiel, Krimi
ISBN: 978-3-942175-92-0
2. ISBN: 978-3-942175-92-0
Beschreibung: 32 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Koeberlin, Matthias
Fußnote: Inszenierte Lesung mit Musik u.Geräuschen Fu¨r Pieps, die kleine Siebenschla¨ferin, beginnt die Vorschulzeit. Gleich am ersten Schultag besuchen alle Kinder Kommissar Gordons Polizeistation. Doch Pieps ist noch sehr klein. Ausser »Bladi« oder »Bladi bladi« spricht sie kein Wort ... U¨ber den Tisch gucken kann sie auch noch nicht. Pieps fu¨hlt sich ausgegrenzt – und ist auf einmal weg. Aber Kommissar Gordon und Kommissarin Buffy werden sie bestimmt finden! Gleichzeitig machen sich auch drei Kinder im Wald auf die Suche nach ihr. Wie die ausgeht (na¨mlich gut!) und wie es Pieps gelingt, dabei sogar selbst zur Polizistin zu werden, erza¨hlt Ulf Nilsson auf seine unnachahmliche Weise.
Mediengruppe: CD Hörbuch Kinder