Cover von Die Seidenvilla (1) (2 MP3-CDs) wird in neuem Tab geöffnet

Die Seidenvilla (1) (2 MP3-CDs)

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bach, Tabea
Medienkennzeichen: CD-Hörbuch Erwachsene
Jahr: 2020
Verlag: Köln, Lübbe Audio
Mediengruppe: CD Hörbuch Erw.
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: BACH Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ungekürzte Lesung

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bach, Tabea
Medienkennzeichen: CD-Hörbuch Erwachsene
Jahr: 2020
Verlag: Köln, Lübbe Audio
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe, Frau
ISBN: 978-3-7857-8052-7
2. ISBN: 3-7857-8052-4
Beschreibung: ca. 662 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wilms, Elena
Fußnote: Nach dem Tod ihres Mannes folgt Angela der Einladung ihrer Tante, sie in Assenza in Venetien zu besuchen. Doch die ruhige Auszeit nimmt eine unerwartete Wendung, als die "Seiden-Villa", die letzte traditionelle Seidenweberei des Ortes, kurz vor dem Aus steht. Der Besitzer würde Angela die Weberei verkaufen - verknüpft mit einer merkwürdigen Bedingung. Außerdem macht ihr ein einnehmender Architekt den Hof. Aber ist Angela schon bereit für eine neue Liebe? Und ist er überhaupt der Richtige?
Mediengruppe: CD Hörbuch Erw.