Cover von Inspektor Takeda und der lächelnde Mörder (3) wird in neuem Tab geöffnet

Inspektor Takeda und der lächelnde Mörder (3)

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Siebold, Henrik
Medienkennzeichen: Belletristik Erwachsene TB
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Aufbau Verlag
Mediengruppe: Bell. Erw. TB
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Krimi Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 01.09.2023

Inhalt

Eigentlich scheint der Fall klar. Ein junger Mann hat eine Frau auf einem Hamburger S-Bahnhof vor einen Zug gestossen. Er leugnet jedoch, und plötzlich sind die Zeugen unsicher. Inspektor Kenjiro Takeda und seine Kollegin Claudia Harms müssen den siebzehnjährigen Simon wieder gehen lassen. Doch wo immer er auftaucht, passieren weitere Todesfälle. Claudia ist verzweifelt, weil es niemals sichere Beweise gibt, doch Takeda, ganz intuitiver Ermittler, hat eine andere Vermutung. Jemand benutzt Simon, um seine eigenen Taten zu verdecken.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Siebold, Henrik
Medienkennzeichen: Belletristik Erwachsene TB
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Aufbau Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-7466-3385-5
2. ISBN: 3-7466-3385-0
Beschreibung: 3, 349 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bell. Erw. TB