Cover von Bagger Billy wird in neuem Tab geöffnet

Bagger Billy

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Knorr, Peter; Zberg, Jan
Medienkennzeichen: Bilderbuch Kinder
Jahr: 2021
Verlag: Frankfurt am Main, FISCHER KJB
Mediengruppe: Bilderbuch Kinder
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Bilderbuchtrog Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 13.09.2023

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Knorr, Peter; Zberg, Jan
Medienkennzeichen: Bilderbuch Kinder
Jahr: 2021
Verlag: Frankfurt am Main, FISCHER KJB
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bilderbuch
ISBN: 978-3-7373-5761-6
2. ISBN: 3-7373-5761-7
Beschreibung: Unpag. : Ill. ; 31 cm
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Mit Papa auf der Baustelle. Das ideale Bilderbuch für kleine Baggerfahrer. Papa arbeitet als Kranführer auf einer Baustelle. Eines Tages darf Billy ihn dort besuchen und den Männern bei der Arbeit zusehen. Damit geht sein größter Traum in Erfüllung. Und als ein Bagger kaputtgeht, darf er sogar ein bisschen helfen. Keine Frage, dass Billy später einmal Baggerfahrer werden will.
Mediengruppe: Bilderbuch Kinder