Cover von Leonard : Ein Traktor bringt Licht ins Dunkel wird in neuem Tab geöffnet

Leonard : Ein Traktor bringt Licht ins Dunkel

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kolb, Suza; Faust, Christine
Medienkennzeichen: Bilderbuch Kinder
Jahr: 2023
Verlag: Bamberg, Magellan GmbH
Mediengruppe: Bilderbuch Kinder
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Bilderbuchtrog Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 20.09.2023

Inhalt

Huch, was war denn das? Während Leonard abends gemütlich in seiner Scheune träumt, wird er von einem seltsamen Geräusch geweckt. Und als der junge Traktor am nächsten Tag an seinem Feld vorbeifährt, traut er seinen Scheinwerfern kaum: Da zieht doch wirklich ein fremdes Fahrzeug Spuren in seinen Winterweizen ... Und auch an anderen Orten scheint das merkwürdige Gefährt sein Unwesen zu treiben! Eine spannende Verfolgungsjagd beginnt - bis Leonard den kleinen Feldroboter besser kennenlernt.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kolb, Suza; Faust, Christine
Medienkennzeichen: Bilderbuch Kinder
Jahr: 2023
Verlag: Bamberg, Magellan GmbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bilderbuch, Abenteuer
ISBN: 978-3-7348-2099-1
2. ISBN: 3-7348-2099-5
Beschreibung: Unpag. : Ill. ; 30 cm
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Bilderbuch Kinder