Cover von Die Ältern wird in neuem Tab geöffnet

Die Ältern

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weiler, Jan
Medienkennzeichen: Belletristik Erwachsene
Jahr: 2020
Verlag: München, Piper
Mediengruppe: Bell. Erw.
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: WEIL Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weiler, Jan
Medienkennzeichen: Belletristik Erwachsene
Jahr: 2020
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie, Erzählung, Humor
ISBN: 978-3-492-07064-5
2. ISBN: 3-492-07064-7
Beschreibung: 2, 146 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Wenn aus Eltern Ältern werden Irgendwann ziehen die Pubertiere aus, und es ist an den Eltern, sich zu verwandeln. Eben noch Erziehungsberechtigte mutieren sie zu den milde belächelten, ahnungslosen: Ältern. Man ist 49, fühlt sich wie 29 - wird aber behandelt, als sei man 79. Und sieht einer ungewissen Zukunft ohne Wäscheberge, Jungs-Deo und leere Chipstüten entgegen. Beunruhigt fragt man sich: Wars das jetzt? Ist man nun für immer allein?
Mediengruppe: Bell. Erw.