Cover von Muttertag wird in neuem Tab geöffnet

Muttertag

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Neuhaus, Nele
Medienkennzeichen: Belletristik Erwachsene
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Ullstein
Mediengruppe: Bell. Erw.
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: NEUH Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Theodor Reifenrath, ehemaliger Besitzer einer Fabrik, wird tot aufgefunden, Die Spurensicherung findet auf dem Grundstück verstreut menschliche Knochen. Vor zwanzig Jahren verschwand auf mysteriöse Weise Reifenraths Ehefrau. Doch im Dorf will niemand glauben, dass er ein Serienmörder war. Bei der Identifizierung der Opfer stellt sich heraus, dass es allesamt Frauen waren, die an einem Sonntag im Mai verschwanden. Pia Kirchhoff ist überzeugt, dass der Mörder immer noch frei rumläuft und sein nächstes Opfer sucht. Und bald ist Anfang Mai ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Neuhaus, Nele
Medienkennzeichen: Belletristik Erwachsene
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Ullstein
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-550-08103-3
2. ISBN: 3-550-08103-0
Beschreibung: 1, 555 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Bell. Erw.