Cover von Das Flirren der Dinge wird in neuem Tab geöffnet

Das Flirren der Dinge

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Romagnolo, Raffaella
Medienkennzeichen: Belletristik Erwachsene
Jahr: 2022
Verlag: Zürich, Diogenes
Mediengruppe: Bell. Erw.
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: ROMA Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Antonio ist auf einem Auge blind - und doch wählt der große Fotograf Alessandro Pavia von allen Kindern im Waisenhaus ausgerechnet ihn als Lehrbuben aus. Er nimmt ihn mit in sein luftiges Atelier über den Dächern von Genua und bringt ihm seine Kunst bei. Im frisch vereinigten Italien gilt es viel festzuhalten. Doch als bei einem Arbeiteraufstand eine junge Hebamme vor Antonios Linse läuft, sieht er mehr als ihre Gestalt. Vielleicht die Zukunft?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Romagnolo, Raffaella
Medienkennzeichen: Belletristik Erwachsene
Jahr: 2022
Verlag: Zürich, Diogenes
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gesellschaft, Europa Italien, Entwicklung, Beruf Fotograf, Historisches
ISBN: 978-3-257-07196-2
2. ISBN: 3-257-07196-5
Beschreibung: 367 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Di luce propria
Mediengruppe: Bell. Erw.