Cover von Ich pass von oben auf dich auf wird in neuem Tab geöffnet

Ich pass von oben auf dich auf

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schütze, Martina; Böhlke, Dorothée
Medienkennzeichen: Bilderbuch Kinder
Jahr: 2021
Verlag: Freiburg i.Br. , Herder
Mediengruppe: Bilderbuch Kinder
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Bilderbuchtrog Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schütze, Martina; Böhlke, Dorothée
Medienkennzeichen: Bilderbuch Kinder
Jahr: 2021
Verlag: Freiburg i.Br. , Herder
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bilderbuch, Krankheit, Tod
ISBN: 978-3-451-71637-9
2. ISBN: 3-451-71637-2
Beschreibung: Unpag. : Ill. ; 29 cm
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Pablo und sein Opa Pico sind ein tolles Team, mal geht es leise und mal richtig laut zu. Wann immer es geht, verbringen sie Zeit zusammen. Doch Pablos Großvater ist krank. Er hat Krebs. Pablo merkt, wie sich alles verändert. Aber er versteht nicht, was die Erwachsenen tun und reden. Für ihn ist das alles irgendwie aufregend. Vor allem die Frage, wie Pico wohl in den Himmel kommt. Schließlich hat er versprochen, dass er von oben auf Pablo aufpasst! Eine warmherzige Geschichte von Krankheit und Abschied und einem großen Versprechen!
Mediengruppe: Bilderbuch Kinder