Cover von Die Hüter der Rose (2) wird in neuem Tab geöffnet

Die Hüter der Rose (2)

historischer Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gablé, Rebecca
Medienkennzeichen: Belletristik Erwachsene TB
Jahr: 2005
Verlag: Köln, Bastei Lübbe
Mediengruppe: Bell. Erw. TB
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: GABL Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

»Etwas Furchtbares war in Gang gekommen, das nicht nur seine Familie betraf, sondern ebenso den König, das Haus Lancaster und ganz England. Ihnen allen schien der Blutmond.«
 
England 1413: Als der dreizehnjährige John of Waringham fürchten muss, von seinem Vater in eine kirchliche Laufbahn gedrängt zu werden, reißt er aus und macht sich auf den Weg nach Westminster. Dort begegnet er König Harry und wird an dessen Seite schon jung zum Ritter und Kriegshelden. Doch Harrys plötzlicher Tod stürzt England in eine tiefe Krise, denn sein Sohn und Thronfolger ist gerade acht Monate alt ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gablé, Rebecca
Medienkennzeichen: Belletristik Erwachsene TB
Jahr: 2005
Verlag: Köln, Bastei Lübbe
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historisches Mittelalter, Ritter, Gesellschaft, Europa Grossbritannien England
ISBN: 978-3-404-15683-2
2. ISBN: 3-404-15683-8
Beschreibung: 1113 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bell. Erw. TB