Cover von Arno und sein Pferd wird in neuem Tab geöffnet

Arno und sein Pferd

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Godwin, Jane; Sala, Felicita
Medienkennzeichen: Bilderbuch Kinder
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Insel Verlag
Mediengruppe: Bilderbuch Kinder
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Bilderbuchtrog Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Godwin, Jane; Sala, Felicita
Medienkennzeichen: Bilderbuch Kinder
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Insel Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bilderbuch, Tod
ISBN: 978-3-458-17959-7
2. ISBN: 3-458-17959-3
Beschreibung: Unpag. : Ill. ; 28 cm
Schlagwörter: Trauer, Gram
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Keines seiner Spielzeuge liebt Arno so sehr wie sein kleines hölzernes Pferdchen. Das, das ihm sein Großvater geschnitzt hat. Sein Großvater, der gestorben ist. Immer, wenn Arno mit dem Pferdchen spielt, denkt er an ihn. Als Arno das Pferdchen verliert, helfen alle Kinder bei der Suche, aber das Spielzeug bleibt verschwunden. Doch dann träumt er von seinem Großvater und der schönen Zeit, die sie zusammen hatten, und weiß, wo er es finden wird ... Ein zauberhaftes Bilderbuch über den Verlust eines geliebten Menschen - und die Dinge, die uns mit ihm verbinden.
Mediengruppe: Bilderbuch Kinder