Cover von Der Dachs hat heute Langeweile! wird in neuem Tab geöffnet

Der Dachs hat heute Langeweile!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Petz, Moritz; Jackowski, Amélie
Medienkennzeichen: Bilderbuch Kinder
Jahr: 2021
Verlag: Zürich, NordSüd Verlag
Mediengruppe: Bilderbuch Kinder
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Bilderbuchtrog Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Dem Dachs passt mal wieder gar nichts. Dieses Mal ist ihm sooo langweilig. Den anderen Tieren geht es ebenso. Eines nach dem anderen taucht beim Dachs auf. Aber auch gemeinsam wissen sie nichts mit sich anzufangen. Doch da kommt die Maus, die aussieht wie eine Piratin. Her mit dem Piratenschiff und Leinen los, die Schatzsuche beginnt! Endlich erleben der Dachs und seine Freunde ein Abenteuer. Der brummige Dachs ist zurück.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Petz, Moritz; Jackowski, Amélie
Medienkennzeichen: Bilderbuch Kinder
Jahr: 2021
Verlag: Zürich, NordSüd Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bilderbuch, Tier Dachs
ISBN: 978-3-314-10577-7
2. ISBN: 3-314-10577-0
Beschreibung: Unpag. : Ill. ; 29 cm
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Bilderbuch Kinder