Cover von Ein Fluch in Rosarot (1 CD) wird in neuem Tab geöffnet

Ein Fluch in Rosarot (1 CD)

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: CD-Hörbuch Erwachsene
Jahr: 2015
Verlag: Berlin, Der Audio-Verlag
Mediengruppe: CD Hörbuch Erw.
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: SHER Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 22.09.2023

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: CD-Hörbuch Erwachsene
Jahr: 2015
Verlag: Berlin, Der Audio-Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörspiel, Krimi
ISBN: 978-3-7424-1175-4
2. ISBN: 3-7424-1175-6
Beschreibung: 87 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bülow, Johann von
Fußnote: London heute: In der Baker Street 221b wohnt Privatdetektiv Sherlock Holmes. Er ist jung, schnell und brillant. Zusammen mit seinem engen Freund Watson, Kriegsveteran mit posttraumatischer Belastungsstörung und passionierter Blogschreiber, sagt er seinem Erzrivalen Moriarty den Kampf an. Können Sherlock und Watson dem Meisterverbrecher ein für alle Mal das Handwerk legen? Die Hörspiel-Box versammelt alle fünf Fälle der ersten Staffel von »Sherlock & Watson« - rasant, modern und unglaublich spannend!Die Box enthält: Ein Fluch in Rosarot (Fall 2)
Mediengruppe: CD Hörbuch Erw.