Cover von Meine zehn Grossväter, das Meer und ich wird in neuem Tab geöffnet

Meine zehn Grossväter, das Meer und ich

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Genovesi, Fabio
Medienkennzeichen: Belletristik Erwachsene TB
Jahr: 2020
Verlag: München, Penguin Verl.
Mediengruppe: Bell. Erw. TB
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: GENO Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Fabio ist der Mittelpunkt seiner verrückten Grossfamilie in der Toskana. Als Liebling seiner zehn »Grossväter« – den schrulligen, unverheirateten Brüdern seines Opas – wird er zu den seltsamsten Unternehmungen mitgenommen. Die sind zwar selten kindgerecht, aber dafür immer unvergesslich. Doch als sein Vater nach einem Unfall im Koma liegt, muss Fabio sich dem richtigen Leben stellen. Er beginnt, seinem Vater selbst verfasste Geschichten vorzulesen. Denn was kann jemanden besser ins Leben zurückholen, als all die Abenteuer mit seinen zehn Grossvätern ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Genovesi, Fabio
Medienkennzeichen: Belletristik Erwachsene TB
Jahr: 2020
Verlag: München, Penguin Verl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie
ISBN: 978-3-328-10578-7
2. ISBN: 3-328-10578-6
Beschreibung: 408 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Il mare dove non si tocca
Fußnote: Der Roman ist 2019 unter dem Titel "Wo man im Meer nicht mehr stehen kann" erschienen
Mediengruppe: Bell. Erw. TB