Cover von Der Sommer mit Ellen wird in neuem Tab geöffnet

Der Sommer mit Ellen

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Friis, Agnete
Medienkennzeichen: Belletristik Erwachsene
Jahr: 2020
Verlag: Frankfurt a.M., Eichborn
Mediengruppe: Bell. Erw.
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: FRII Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Friis, Agnete
Medienkennzeichen: Belletristik Erwachsene
Jahr: 2020
Verlag: Frankfurt a.M., Eichborn
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8479-0048-1
2. ISBN: 3-8479-0048-X
Beschreibung: 332 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Sommeren med Ellen
Fußnote: Als Jakob einen überraschenden Anruf erhält, weiss er, dass er sich seiner Vergangenheit stellen muss: Denn er soll nach Ostjütland kommen, auf die Farm seiner beiden betagten Onkel, um ihnen bei der Suche nach einer gewissen Ellen zu helfen. Jakob war nicht mehr auf dieser Farm, seitdem er als Teenager einen ganzen Sommer dort verbrachte. Seinen Sommer mit Ellen. Den er immer vergessen wollte. Und dessen tragische Geschehnisse ihn jetzt, vierzig Jahre später, wieder einholen.
Mediengruppe: Bell. Erw.