Cover von The perfect date wird in neuem Tab geöffnet

The perfect date

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bloom, Steve
Medienkennzeichen: Belletristik Jugend Oberstufe
Jahr: 2020
Verlag: Bamberg, Magellan
Mediengruppe: Bell. Jug.Ober.
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: BLOO Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als Brooks einem Mädchen aus der Patsche hilft und als Ersatz-Date für den Abschlussball einspringt, hat er nur die besten Absichten. Nie hätte er damit gerechnet, dass der Vater des Mädchens ihm zum Dank einen ordentlichen Batzen Geld in die Hand drückt und sich bald weitere verzweifelte Eltern bei ihm melden. Auf einmal steht Brooks vor dem Geschäftsmodell seines Lebens: Von nun an bietet er den meist schüchternen Töchtern reicher Eltern seine Dienste als - rein platonische - Begleitung zu Schulbällen und ähnlichen Events an. Eine echte Win-win-Situation! Was soll da schon schiefgehen? Nur leider hat Brooks weder mit der bezaubernden Shelby noch der anstrengenden Celia gerechnet ... Ab 13 J.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bloom, Steve
Medienkennzeichen: Belletristik Jugend Oberstufe
Jahr: 2020
Verlag: Bamberg, Magellan
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe, Freundschaft, Schule
ISBN: 978-3-7348-5046-2
2. ISBN: 3-7348-5046-0
Beschreibung: 1. Auflage, 349 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The stand-in
Mediengruppe: Bell. Jug.Ober.