Cover von Donaldchens Mondfahrt wird in neuem Tab geöffnet

Donaldchens Mondfahrt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Disney
Medienkennzeichen: Comic Kinder
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Comic Collection Egmont
Mediengruppe: Comic Kinder
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Comic Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 13.09.2023

Inhalt

Ein kleiner Schritt für eine Ente ...
Am 21. Juli 1969 betrat Neil Armstrong als erster Mensch den Mond. Ein Jahrhundertereignis, das in Entenhausen mit Staunen verfolgt wurde. Doch auch der berühmteste Bewohner der Gumpenstadt hat schon seine Watschelspuren auf dem Erdtrabanten hinterlassen: Donald Duck!
Donald, Micky und ihre Freunde dringen regelmäßig in Galaxien vor, die Mann und Maus noch nie zuvor gesehen haben.
Zum 50. Jahrestag der Mondlandung präsentiert dieser Band die größten All-Abenteuer der Entenhausener. Ein Space-Schmöker, der für den nächsten intergalaktischen Flug genauso geeignet ist wie für die heimische Couch. Bis zur Un-ent-lichkeit und noch viel weiter!

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Disney
Medienkennzeichen: Comic Kinder
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Comic Collection Egmont
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic, Lustiges, Raumfahrt
ISBN: 978-3-7704-4078-8
2. ISBN: 3-7704-4078-1
Beschreibung: 1. Auflage der Neuausgabe, 451 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Enten im All
Fußnote: Sonderausgabe zu 50 Jahre Mondlandung
Mediengruppe: Comic Kinder