Cover von Die Schawinski-Methode wird in neuem Tab geöffnet

Die Schawinski-Methode

Erfolgsrezepte eines Pioniers
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schawinski, Roger
Medienkennzeichen: Sachbuch Erwachsene
Jahr: 2020
Verlag: Basel, NZZ Libro
Mediengruppe: Sach. Erw.
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 172 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schawinski, Roger
Medienkennzeichen: Sachbuch Erwachsene
Jahr: 2020
Verlag: Basel, NZZ Libro
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 172, 658, 650
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-03-810491-9
2. ISBN: 3-03-810491-4
Beschreibung: 191 S.
Schlagwörter: Lebenshilfe, Management, Führungskraft, Geschäftsführung, Manager, Unternehmen / Leitung, Unternehmen / Management, Unternehmensführung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Wie war das alles möglich? Roger Schawinski, der erfolgreiche Schweizer Radio- und Fernsehpionier, zieht Bilanz. 51 Jahre nach seiner ersten Fernsehsendung, 46 Jahre nach der Gründung des erfolgreichsten Schweizer TV-Magazins tritt Roger Schawinski von der Fernsehbühne ab und fragt sich: Weshalb ist mir das alles gelungen? In seinem neuen Buch «Die Schawinski-Methode. Erfolgsrezepte eines Pioniers» versucht Schawinski erstmals, die gemachten Erfahrungen systematisch zu beleuchten - seine Methoden, seine Prinzipien und seine Vorgehensweisen, die ihn zu einem äusserst erfolgreichen Unternehmer werden liessen. In 15 kurzen Kapiteln zeigt Roger Schawinski, was es heute braucht, um erfolgreich im kompetitiven Wirtschaftsleben bestehen zu können und gleichzeitig sich selber treu zu bleiben. Gibt es noch eine klitzekleine Chance auf eine erfolgreiche Verhandlung? Was macht mir Freude? Was treibt mich an? Welche Fehler gilt es zu vermeiden? Roger Schawinski ist Vieles gelungen, aber Einiges ist auch schiefgegangen. Seine Erfolgsrezepte und Fehleinschätzungen gibt er in diesem Buch weiter.
Mediengruppe: Sach. Erw.