Cover von Sommer. Jetzt! ( 3 CDs) wird in neuem Tab geöffnet

Sommer. Jetzt! ( 3 CDs)

Sonnige Geschichten
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heldt, Dora
Medienkennzeichen: CD-Hörbuch Erwachsene
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Jumbo
Reihe: 3 CDs
Mediengruppe: CD Hörbuch Erw.
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: HELD Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Das findet auch Bestsellerautorin Dora Heldt. Wären da nur nicht diese zahlreichen lästigen Kleinigkeiten: die blöde Flugangst, die fehlende Bikinifigur, die vollen Strände, die unpraktischen Reiseallergien und all die anderen Ärgernisse, die dem perfekten Sommer im Weg stehen. Doch wer lässt sich schon bei strahlendem Sonnenschein oder an einem lauen Sommerabend die Laune verderben. Das wäre ja noch schöner!

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heldt, Dora
Medienkennzeichen: CD-Hörbuch Erwachsene
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Jumbo
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erzählung
ISBN: 401-2-14-438202-3
2. ISBN: 401-2-14-438202-3
Beschreibung: Orig.-Ausg., ca. 190 Min.
Reihe: 3 CDs
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Heldt, Dora
Fußnote: Die besten Sommergeschichten charmant und voll sprühender Ironie...
Mediengruppe: CD Hörbuch Erw.