Cover von Minus Drei und die wilde Lucy wird in neuem Tab geöffnet

Minus Drei und die wilde Lucy

die blöde Sache mit dem Ei
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krause, Ute
Medienkennzeichen: Belletristik Kinder
Jahr: 2018
Verlag: München, cbj Kinder- u. Jugendbuchverl.
Mediengruppe: Bell. Kinder
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: KRAU Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Aus Drei mach Vier!
Als Minus Drei eines Tages ins Elternschlafzimmer kommt, entdeckt er, eingehüllt in einen buntgestrickten Eierwärmer, ein riesengroßes Ei. Er weiß genau was das bedeutet: Bald wird er mit Mama und Papa Drei nicht mehr allein sein und sie werden kaum noch Zeit für ihn haben. Als Lucy merkt, wie traurig ihr Herrchen auf einmal ist, beschließt sie: Das Ei muss weg. Doch wie versteckt man bloß ein Dinosaurier-Ei?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krause, Ute
Medienkennzeichen: Belletristik Kinder
Jahr: 2018
Verlag: München, cbj Kinder- u. Jugendbuchverl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erstes Lesealter, Tier Dinosaurier, Geschichten
ISBN: 978-3-570-17534-7
2. ISBN: 3-570-17534-0
Beschreibung: 71 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Bell. Kinder