Cover von Frech, wie Dani Dachs wird in neuem Tab geöffnet

Frech, wie Dani Dachs

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nöstlinger, Christine
Medienkennzeichen: Belletristik Kinder
Jahr: 2020
Verlag: Frankfurt am Main, FISCHER Sauerländer
Mediengruppe: Bell. Kinder
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: NÖST Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 22.09.2023

Inhalt

Vier freche und fröhliche Mutmachgeschichten zum Vor- und Selberlesen von der berühmten Kinderbuchautorin Christine Nöstlinger»Dani Dachs kam mit allen Kindern im Wald gut aus. Nur mit Hubs Hase nicht. Der war richtig gemein zu ihm. Rief gestreifter Fettsack und aufgepumpter Igel hinter ihm her, warf Tannenzapfen nach ihm und trat ihm im Vorbeirennen in den Po. Dabei hatte ihm Dani Dachs nie etwas getan ... « So wie es nur Christine Nöstlinger kann, wird hier vom liebenswerten kleinen Dachs erzählt, der für seine Mama Blumen pflücken möchte oder seine Monster-Angst überwindet. Alltägliche Situationen, die jedes Kind wiedererkennt. Seine vier lustigsten Abenteuer sind hier vereint. Erhard Dietl hat Dani Dachs und seine Freunde in seiner unverkennbar fröhlichen Art in Szene gesetzt. Ab 6 J.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nöstlinger, Christine
Medienkennzeichen: Belletristik Kinder
Jahr: 2020
Verlag: Frankfurt am Main, FISCHER Sauerländer
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Vorlesen, Tier Dachs
ISBN: 978-3-7373-5739-5
2. ISBN: 3-7373-5739-0
Beschreibung: 61 Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Bell. Kinder