Cover von Greenlights wird in neuem Tab geöffnet

Greenlights

oder die Kunst, bergab zu rennen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McConaughey, Matthew
Medienkennzeichen: Sachbuch Erwachsene
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Ullstein
Mediengruppe: Sach. Erw.
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 92 MCCO Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McConaughey, Matthew
Medienkennzeichen: Sachbuch Erwachsene
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Ullstein
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 92 MCCO
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-550-20170-7
2. ISBN: 3-550-20170-2
Beschreibung: 298 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Autobiographie, Schauspieler, Autobiografie, Autobiografisches Erzählen, Autobiographisches Erzählen, Berufsschauspieler, Erinnerungen, Laiendarsteller, Laienschauspieler, Lebenserinnerungen, Memoiren, Selbstbiografie, Selbstbiographie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Greenlights
Fußnote: »Vor kurzem habe ich allen Mut zusammengerafft und dieses Buch geschrieben: ein Erinnerungsalbum, eine Chronik, die Geschichte meines bisherigen Lebens. Es enthält fünfzig Jahre meiner Eindrücke und Einsichten, meiner Intuitionen und Erkenntnisse, meiner Coolness und meiner Scham. Es erzählt von Gnade, Wahrheit und der Schönheit im Brutalen. Vom Entwischen und Erwischtwerden, und davon, wie nass ich oft wurde, wenn ich versuchte, zwischen den Regentropfen zu tanzen. Dieses Buch ist ein Liebesbrief. An das Leben.« Matthew McConaughey
Mediengruppe: Sach. Erw.