Cover von Der dunkle Garten (3 Mp3 CDs) wird in neuem Tab geöffnet

Der dunkle Garten (3 Mp3 CDs)

autor. Lesung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser French, Tana
Medienkennzeichen: CD-Hörbuch Erwachsene
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Scherz
Mediengruppe: CD Hörbuch Erw.
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: FREN Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein Überfall heute. Ein Toter von damals. Tausend Fragen für immer.
Toby Hennessy, 28, führt ein unbeschwertes Leben in Dublin. Bis er eines Nachts in seiner Wohnung brutal zusammengeschlagen wird. Toby überlebt nur knapp, kann sich nicht mehr auf seine Erinnerungen verlassen. Er flüchtet sich in das "Efeuhaus" - das alte Anwesen der Familie, wo er sich um seinen sterbenden Onkel Hugo kümmern soll. Doch der dunkle Garten des Hauses birgt ein schreckliches Geheimnis.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser French, Tana
Medienkennzeichen: CD-Hörbuch Erwachsene
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Scherz
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Psychologisches
ISBN: 978-3-8398-1684-4
2. ISBN: 3-651-02562-4
Beschreibung: ca. 17 h
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Frank, Robert; Timmermann, Klaus (Übers.)
Originaltitel: The witch elm
Mediengruppe: CD Hörbuch Erw.