Cover von Absolutely ausgesperrt wird in neuem Tab geöffnet

Absolutely ausgesperrt

wie ich 700 Kilometer durch England reiste und immer draussen blieb
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Orth, Stephan
Medienkennzeichen: Sachbuch Erwachsene
Jahr: 2022
Verlag: München, MALIK
Mediengruppe: Sach. Erw.
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 914.2 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Vor den Türen der Briten
 
Von London bis Newcastle, ohne einen Innenraum oder ein geschlossenes Fahrzeug zu betreten - so trotzt Bestsellerautor Stephan Orth in England der Pandemie. Er wandert, radelt und paddelt, zeltet in Vorgärten, Wäldern und Stadtparks. In Manchester jubelt er bei einem Fußballmatch, in Oxford staunt er über die Eigenarten englischer Trinkkultur, am Rochdale-Kanal entdeckt er das schönste Klo der Welt. Er schildert, wie er sich mit Brexit-Fans auseinandersetzt, mit Obdachlosen, Lebenskünstlern und Umweltaktivisten ins Gespräch kommt. Dabei greift sein mitreißender Bericht neben der Frage, wie wir in Corona-Zeiten gefahrlos unterwegs sein können, hochaktuelle Themen auf - und wird zum Plädoyer für eine neue Art des Reisens.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Orth, Stephan
Medienkennzeichen: Sachbuch Erwachsene
Jahr: 2022
Verlag: München, MALIK
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 914.2
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-89029-567-1
2. ISBN: 3-89029-567-3
Beschreibung: 222 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Covid-19, Grossbritannien England, Reisebericht, England, Reisebeschreibung, Reiseerinnerungen, Reisetagebuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sach. Erw.