Cover von Bretonisches Vermächtnis wird in neuem Tab geöffnet

Bretonisches Vermächtnis

Kommissar Dupins achter Fall
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bannalec, Jean-Luc
Medienkennzeichen: Belletristik Erwachsene TB
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
Mediengruppe: Bell. Erw. TB
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Standorte: Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Concarneau, die "blaue Stadt" am Meer, kurz vor den Pfingsttagen. In der berühmten Altstadt Ville Close feiern die Bretonen mit Musik und Tanz den Auftakt des Sommers, und alles könnte so wunderbar heiter sein. Gäbe es nicht plötzlich einen Toten - genau vor Kommissar Dupins Lieblingsrestaurant L'Amiral. Wer hatte es auf Docteur Chaboseau abgesehen? Einen Arzt, der großes Ansehen genoss und aus einer der einflussreichsten Familien der Gegend stammte. Während Dupin noch fieberhaft nach Anhaltspunkten sucht, kommt es zu einem Anschlag, der die gesamte Stadt in Aufruhr versetzt.
Ein hoch spannender Fall, der zugleich das wunderschöne Städtchen Concarneau zum Protagonisten macht: seine Häfen und Strände, seine Galerien und Restaurants, seine Traditionen und seine ganz besondere Geschichte.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bannalec, Jean-Luc
Medienkennzeichen: Belletristik Erwachsene TB
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-462-05265-7
2. ISBN: 3-462-05265-9
Beschreibung: 1. Aufl., 311 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wameling, Gerd
Mediengruppe: Bell. Erw. TB