Cover von Barbapapas Reise wird in neuem Tab geöffnet

Barbapapas Reise

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tison, Annette; Taylor, Talus
Medienkennzeichen: Bilderbuch Kinder
Jahr: 2015
Verlag: Zürich, Atlantis - Orell Füssli
Reihe: Barbapapa
Mediengruppe: Bilderbuch Kinder
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Bilderbuchtrog Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 20.09.2023

Inhalt

1971 erschien Barbapapa erstmals in Deutsch. Bald folgten Barbamama und alle weiteren drolligen Figuren. Und dann folgte Stille - auf der Verlagsseite.
Aber jetzt ist Barbapapa wieder da: für die Kinder der damaligen Barbapapa-Fans, für alle, die seither nur die Zeichentrickfilme sahen, für den Buchhandel, der längst auf die Barbapapa-Klassiker wartet, auf die »echten« Bilderbücher.
Der zweite Band beginnt allerdings mit einem traurigen Barbapapa: Er sehnt ich nach einer Freundin. Die findet er nicht auf seiner Reise rund um die Welt, dafür da, wo er immer schon war. Bald gibt es Barbababys und...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tison, Annette; Taylor, Talus
Medienkennzeichen: Bilderbuch Kinder
Jahr: 2015
Verlag: Zürich, Atlantis - Orell Füssli
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bilderbuch, Abenteuer
ISBN: 978-3-7152-0534-2
2. ISBN: 3-7152-0534-2
Beschreibung: 5, Unpag. : Ill. ; 20x27 cm
Reihe: Barbapapa
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Bilderbuch Kinder