Cover von Es war einmal... das Leben (4) Die Muskeln (Comic) wird in neuem Tab geöffnet

Es war einmal... das Leben (4) Die Muskeln (Comic)

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gaudin, Jean-Charles
Medienkennzeichen: Comic Jugend
Jahr: 2020
Verlag: Bielefeld, Splitter Verl.
Mediengruppe: Comic Jug.
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Comic Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 09.12.2021

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gaudin, Jean-Charles
Medienkennzeichen: Comic Jugend
Jahr: 2020
Verlag: Bielefeld, Splitter Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 611
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic, Wissenschaft
ISBN: 978-3-9583998-3-9
2. ISBN: 3-9583998-3-5
Beschreibung: 48 Seiten
Schlagwörter: Körper, Muskulatur, Mensch / Körper, Menschlicher Körper, Muskel
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Il était une fois... la vie, Tome 3: Les muscles et la graisse
Fußnote: Unser Körper hat mehr als 650 Muskeln. Endeckt mit Peter und Pauline, wie sie alle zusammenarbeiten, damit wir gehen, stehen und laufen können. Außerdem lernt ihr, wie wichtig eure Muskelmasse und auch euer Fett für eine gute Gesundheit sind. »Es war einmal...« geht weiter! Im zweiten Themengebiet der »Hallo Maestro«-Comicreihe reisen wir einmal quer durch unseren Körper. Vom Herzen über das Gehirn, Knochen und Skelett und in jeden noch so verborgenen Winkel. Das bewährte Rezept aus lehrreichen Visualisierungen und lustigen Episoden der liebgewonnenen Charaktere bleibt natürlich erhalten, und »Es war einmal... das Leben« präsentiert sich komplett in modernen, kindgerechten Zeichnungen. Ab 9 J.
Mediengruppe: Comic Jug.