Cover von Endlich noch nicht angekommen wird in neuem Tab geöffnet

Endlich noch nicht angekommen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nosbusch, Désirée; Siemens, Jochen
Medienkennzeichen: Sachbuch Erwachsene
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Ullstein Verlag
Mediengruppe: Sach. Erw.
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 92 NOSB Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

»Mit zwölf Jahren hatte ich das erste Mal ein Mikrofon vor dem Mund und konnte sagen, was ich wollte. Mit vierzehn stand ich zum ersten Mal vor einer Fernsehkamera und konnte sein, wie ich wollte. Mit sechzehn beschloss ich, Schauspielerin zu werden, weil ich dachte, mich in anderen Rollen besser selbst zu finden. Ich war mal eine öffentliche, mal eine versteckte Frau.
Ich habe Triumphe und Niederlagen erlebt, viel gewonnen, aber auch viel verloren. Ich habe mich oft neu erfunden - als Frau, Mutter und Schauspielerin. Heute bin ich endlich noch nicht angekommen. Denn mein Leben geht immer weiter. Und es wird immer besser.«

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nosbusch, Désirée; Siemens, Jochen
Medienkennzeichen: Sachbuch Erwachsene
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Ullstein Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 92 NOSB
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-550-20173-8
2. ISBN: 3-550-20173-7
Beschreibung: 349 Seiten
Schlagwörter: Autobiographie, Schauspieler, Autobiografie, Autobiografisches Erzählen, Autobiographisches Erzählen, Berufsschauspieler, Erinnerungen, Laiendarsteller, Laienschauspieler, Lebenserinnerungen, Memoiren, Selbstbiografie, Selbstbiographie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sach. Erw.