Cover von Ich bin ich - und jetzt? wird in neuem Tab geöffnet

Ich bin ich - und jetzt?

Über Mobbing, Outing und das erste Mal
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Abrell, Nico
Medienkennzeichen: Sachbuch Jugend Oberstufe
Jahr: 2019
Verlag: München, dtv
Mediengruppe: Sach. Jug.Ober.
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 618 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nico Abrell - offen, ehrlich und authentisch!
»Sei du selbst, egal was die anderen denken!« Das ist das Motto von Nico Abrell.
Nico Abrell ist 18 und schwul. Er liest, schreibt, singt und spielt Gitarre. Seine größte Leidenschaft aber ist sein YouTube-Kanal. Er vlogt, beantwortet Fragen aus seiner Community und spricht in seinen so genannten Pillowtalks über seine Beziehung, seine Mobbingerfahrungen, sein Coming-out und alles, was sonst noch so in seinem Alltag passiert.
Jetzt gibt es Nicos Pillowtalks im Buchformat: mit Insider-Stories und Infos zum Thema Diversity, Coming of Age und Sexualität. Außerdem gibt Nico die Tipps, die er vor einigen Jahren selbst gerne gehabt hätte: Was sind die besten Konter auf blöde Sprüche? Wie oute ich mich und muss ich das überhaupt? Wie überwindet man seine Ängste? Was tun bei Vorurteilen? Und auch dazu, wie man die große Liebe findet.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Abrell, Nico
Medienkennzeichen: Sachbuch Jugend Oberstufe
Jahr: 2019
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 618
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-71824-0
2. ISBN: 3-423-71824-2
Beschreibung: 2. Auflage, 125 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Coming-out, Homosexualität, Mann, Pubertät, Adoleszenz, Geschlechtsreife, Gleichgeschlechtliche Liebe, Homoerotik, Männer, Outing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sach. Jug.Ober.