Cover von Mit jedem Jahr wird in neuem Tab geöffnet

Mit jedem Jahr

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Booy, Simon van
Medienkennzeichen: Belletristik Erwachsene
Jahr: 2017
Verlag: Frankfurt a.M., Insel
Mediengruppe: Bell. Erw.
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: BOOY Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein kleines Mädchen, das seine Eltern zu früh verloren hat. Ein Mann, gebrandmarkt vom Leben und zurückgezogen. Als Jason seine Nichte Harvey bei sich aufnimmt, wissen beide nicht, wie ihr Alltag zu zweit aussehen wird. Doch die Freude, die mit dem Mädchen einkehrt, lässt Jason ahnen, dass er seinem Leben doch eine Wendung geben kann - gemeinsam mit Harvey.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Booy, Simon van
Medienkennzeichen: Belletristik Erwachsene
Jahr: 2017
Verlag: Frankfurt a.M., Insel
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Beziehung
ISBN: 978-3-458-17699-2
2. ISBN: 3-458-17699-3
Beschreibung: 310 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Feldmann, Claudia [Übers.]
Originaltitel: Father's Day
Mediengruppe: Bell. Erw.