Cover von Wie wir werden, wer wir sind wird in neuem Tab geöffnet

Wie wir werden, wer wir sind

die Entstehung des menschlichen Selbst durch Resonanz
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baur, Joachim
Medienkennzeichen: Sachbuch Erwachsene
Jahr: 2019
Verlag: München, Karl Blessing Verlag
Mediengruppe: Sach. Erw.
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 159.2 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baur, Joachim
Medienkennzeichen: Sachbuch Erwachsene
Jahr: 2019
Verlag: München, Karl Blessing Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 159.2
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-89667-620-7
2. ISBN: 3-89667-620-2
Beschreibung: 254 S.
Schlagwörter: Entwicklungspsychologie, Neurobiologie, Genetische Psychologie, Psychogenese <Entwicklungspsychologie>
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Neue Erkenntnisse aus den Neurowissenschaften zeigen: Der Mensch wird ohne ein Selbst geboren. Wie aber entsteht unser Ich, das sich später von anderen Menschen abgrenzen kann? Wie gelingt es uns, ein Ich, Du oder Wir zu denken, zu fühlen, zu erleben? Was macht einen Menschen zum Individuum?
Mediengruppe: Sach. Erw.