Cover von Kai und das Rätsel um die Steine wird in neuem Tab geöffnet

Kai und das Rätsel um die Steine

Sach-Geschichten für Erstleser
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bos, Samone
Medienkennzeichen: Sachbuch Kinder
Jahr: 2016
Verlag: München, Dorling Kinderley
Mediengruppe: Sach. Kinder
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Erstes Lesealter 552 / Lesestufe 3 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bos, Samone
Medienkennzeichen: Sachbuch Kinder
Jahr: 2016
Verlag: München, Dorling Kinderley
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 552
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erstes Lesealter
ISBN: 978-3-8310-2950-1
2. ISBN: 3-8310-2950-4
Beschreibung: 128 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Geologie, Knabe, Natur, Wissenschaft, Bub, Buben, Erdgeschichte, Junge, Jungen, Knaben
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Rock Box Mystery
Fußnote: Das hat Kai sich anders vorgestellt! Statt mit seiner Mutter in die Wüste Gobi zu reisen, soll er die Ferien nun im Museum verbringen. Doch dann taucht ein Karton mit geheimnisvollen Steinen auf ... Die Leser erleben mit Kai eine spannende Detektivgeschichte und erfahren nebenbei Wissenswertes über Steine und Mineralien. Die Superleser!-Bücher kombinieren das Beste aus Sach- und erzählendem Buch: Aufregende Geschichten werden durch interessante Hintergrundinformationen ergänzt - so kommt der Spaß, aber auch der Lerneffekt nicht zu kurz! Die Bücher gibt es in drei Lesestufen: für Leseanfänger in gelb, für Erstleser in grün und für Leseprofis in blau. Am Ende jedes Bandes gibt es ein Quiz mit Fragen zum Text sowie Hinweise und Tipps für Eltern, wie sie ihr Kind beim Lesen lernen bestmöglich unterstützen können. Die Sach-Geschichten der dritten Lesestufe sind für Kids ab der zweiten und dritten Schulklasse perfekt geeignet. Auf jeweils 128 Seiten gibt es spannende Geschichten in Fibelschrift und mit vielen Bildern - tolles Lesefutter für Leseprofis! ab 7 J.
Mediengruppe: Sach. Kinder