Cover von Worauf wir hoffen wird in neuem Tab geöffnet

Worauf wir hoffen

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mirza, Fatima Farheen
Medienkennzeichen: Belletristik Erwachsene
Jahr: 2019
Verlag: München, dtv
Mediengruppe: Bell. Erw.
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: MIRZ Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Amar hat es sich nicht ausgesucht, einziger Sohn und Stolz der Familie zu sein. Wenn er gegen seine muslimischen Eltern rebelliert, ist es seine ältere Schwester Hadia, die ihn schützt. Nach einem Streit mit dem Vater läuft Amar weg und Hadia nimmt immer mehr seinen Platz sein. Am Tag ihrer Heirat kehrt er zurück. ... Ein Roman über Liebe, Familie, Glaube, Freiheit, Reue und Vergebung... Sonstiges

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mirza, Fatima Farheen
Medienkennzeichen: Belletristik Erwachsene
Jahr: 2019
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-423-28176-8
2. ISBN: 3-423-28176-6
Beschreibung: 477 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hübner, Sabine [Übers.]; Steiner, Johanna; Hübner, Sabine [Übers.]
Originaltitel: A place for us
Mediengruppe: Bell. Erw.