Cover von Wenn die Pause zur Hölle wird wird in neuem Tab geöffnet

Wenn die Pause zur Hölle wird

Wie du dich gegen Mobbing stärkst und Selbstvertrauen gewinnst
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Norman
Medienkennzeichen: Sachbuch Erwachsene
Jahr: 2021
Verlag: München, mvg-verlag
Mediengruppe: Sach. Erw.
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 370.1 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Norman
Medienkennzeichen: Sachbuch Erwachsene
Jahr: 2021
Verlag: München, mvg-verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 370.1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7474-0283-2
2. ISBN: 3-7474-0283-6
Beschreibung: 256 Seiten
Schlagwörter: Mobbing, Ratgeber
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Mobbing ist nicht Ärgern Gut gemeinte Ratschläge wie »Du musst dich besser anpassen« oder »Ignorier sie doch!« von Eltern und Lehrkräften helfen nicht weiter, wenn du von Mobbing betroffen bist. Denn Mobbing ist nicht einfach nur Ärgern, sondern kann schwere Folgen haben, die noch Jahre später nachwirken. Deshalb lass dir gesagt sein: Das, was dir angetan wird, ist nicht in Ordnung! »Ich war in meiner Schulzeit selbst von Mobbing betroffen und weiß, was du fühlst. Heute bin ich psychosozialer Berater und kann dich mit vielen Ideen und Denkanregungen unterstützen, dir Hilfe zu holen, dein Selbstbewusstsein zu stärken und Mut zu fassen, um dich vom Mobbing zu befreien.«
Mediengruppe: Sach. Erw.