Cover von Das alles ist Familie wird in neuem Tab geöffnet

Das alles ist Familie

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Engler, Michael; Swaney, Julianna
Medienkennzeichen: Bilderbuch Kinder
Jahr: 2021
Verlag: München, arsEdition Entertainment
Mediengruppe: Bilderbuch Kinder
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Bilderbuchtrog Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 22.09.2023

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Engler, Michael; Swaney, Julianna
Medienkennzeichen: Bilderbuch Kinder
Jahr: 2021
Verlag: München, arsEdition Entertainment
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bilderbuch, Familie
ISBN: 978-3-8458-3706-2
2. ISBN: 3-8458-3706-3
Beschreibung: Unpag. : Ill. ; 29 cm
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Familie ist, wenn man sich lieb hat! Auf liebevolle Weise vermittelt diese Geschichte, wie vielfältig Familienleben sein kann: Alleinerziehende und Großfamilien, Unverheiratete und Mehrgenerationenhaushalte, Regenbogen- und Patchworkfamilien. Keine Familie ist gleich, aber sie alle verbindet die Liebe füreinander - selbst, wenn man sich einmal streitet.
Mediengruppe: Bilderbuch Kinder