Cover von Anne Frank - Gesamtausgabe wird in neuem Tab geöffnet

Anne Frank - Gesamtausgabe

Tagebücher, Geschichten und Ereignisse aus dem Hinterhaus, Erzählungen, Briefe, Fotos und Dokumente
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Frank, Anne
Medienkennzeichen: Sachbuch Erwachsene
Jahr: 2014
Verlag: Frankfurt am Main, S. Fischer
Mediengruppe: Sach. Erw.
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 92 FRAN Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Erstmals eine Gesamtausgabe sämtlicher Texte von Anne Frank - mit bislang unveröffentlichten Briefen und Schriften und vielen Fotos
 
"... werde ich jemals Journalistin und Schriftstellerin werden? Ich hoffe es, ich hoffe es so sehr! Mit Schreiben kann ich alles ausdrücken, meine Gedanken, meine Ideale und meine Phantasien."
 
Anne Frank, 5. April 1944

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Frank, Anne
Medienkennzeichen: Sachbuch Erwachsene
Jahr: 2014
Verlag: Frankfurt am Main, S. Fischer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 92 FRAN
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-10-022304-3
2. ISBN: 3-10-022304-7
Beschreibung: 2, 804 S.; Ill.
Schlagwörter: Biographie, Biografie, Biografiensammlung, Biografisches Nachschlagewerk, Biographiensammlung, Biographisches Nachschlagewerk, Lebensbeschreibung, Sammelbiografie, Sammelbiographie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Verhaaltjes en Gebeurtenissen uit her Achterhuis beschreven door Anne Frank
Fußnote: Literaturverz.
Mediengruppe: Sach. Erw.