Cover von Ein Tag im antiken Griechenland wird in neuem Tab geöffnet

Ein Tag im antiken Griechenland

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Olivieri, Jacopo; Corradin, Clarissa
Medienkennzeichen: Sachbuch Kinder
Jahr: 2021
Verlag: Mailand, White Star Kids
Mediengruppe: Sach. Kinder
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 930.908 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Willi ist fasziniert von Geschichte. Und das Tollste ist, dass er nur einmal kurz mit den Augen blinzeln muss und schon ist er unterwegs zu einem neuen, unglaublichen Abenteuer. Heute entführt er dich durch Zeit und Raum in das antike Griechenland. Findest du nicht auch, dass diese kleine Spartanerin sehr sportlich ist. Wie heißt sie? Begleite Willi Weltenbummler, der sich in einen griechischen Jungen aus dem Jahr 436 v. Chr. verwandelt hat, und du wirst es erfahren: Im lustigen Comicstil der Buchreihe begegnen dir dabei Tragödie, Demokratie, das trojanische Pferd und der Minotaurus, die Olympischen Spiele und die griechische Götterwelt.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Olivieri, Jacopo; Corradin, Clarissa
Medienkennzeichen: Sachbuch Kinder
Jahr: 2021
Verlag: Mailand, White Star Kids
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 930.908
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-8-86312-468-2
2. ISBN: 8-86312-468-X
Beschreibung: 54 Seiten : Illustriert
Schlagwörter: Geschichte Altertum, Griechenland, Alte Geschichte, Altertum
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sach. Kinder