Cover von Nicht so fies, kleiner Tiger! wird in neuem Tab geöffnet

Nicht so fies, kleiner Tiger!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roth, Carol; Rashin
Medienkennzeichen: Bilderbuch Kinder
Jahr: 2023
Verlag: Zürich, NordSüd Verlag
Mediengruppe: Bilderbuch Kinder
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Bilderbuchtrog Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der kleine Tiger kann ein ziemliches Ekel sein : Wenn er etwas möchte, dann nimmt er es sich einfach. Durch seine rücksichtslose Art vergrault er alle um sich herum. Zeit für die Kindergärtnerin Frau Fuchs, dem Tiger einen Tipp zu geben. Schließlich sieht er ein, dass schon kleine Veränderungen einen großen Unterschied machen. Carol Roth erzählt eine sensible Geschichte über einen Rabauken, der lernt, Rücksicht zu nehmen, und sich doch treu bleibt. Die iranisch-amerikanische Künstlerin Rashin illustriert die Szenen mit frechem Strich und moderner Farbpalette.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roth, Carol; Rashin
Medienkennzeichen: Bilderbuch Kinder
Jahr: 2023
Verlag: Zürich, NordSüd Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bilderbuch, Kindergarten
ISBN: 978-3-314-10635-4
2. ISBN: 3-314-10635-1
Beschreibung: Unpag. : Ill. ; 29 cm
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Bilderbuch Kinder