Cover von Kling, Glöckchen, kling! wird in neuem Tab geöffnet

Kling, Glöckchen, kling!

ein Geschenk für den Kater
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Butterworth, Nick
Medienkennzeichen: Bilderbuch Kinder
Jahr: 2021
Verlag: Gießen, Brunnen Verl.
Mediengruppe: Bilderbuch Kinder
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Weihnachten Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"Kling, Glöckchen, Kling" ist die Geschichte von zwei kleinen Mäusen und ihrer pfiffigen Weihnachtsüberraschung. Weihnachten steht vor der Tür. Aber Lotta und Moritz, die beiden Mäuse, sehen gar nicht fröhlich aus. Es gibt da nämlich ein Problem. "Dieser Kater", stöhnt Lotta. "Er verdirbt uns einfach alles!" Ja, das ist wirklich ärgerlich. Sogar die Weihnachtsvorräte der Mäuse hat der Kater gefunden und sich darüber hergemacht.Gemeinsam überlegen Lotta und Moritz, was sie dagegen unternehmen können. Und schließlich finden sie eine ungewöhnliche Lösung ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Butterworth, Nick
Medienkennzeichen: Bilderbuch Kinder
Jahr: 2021
Verlag: Gießen, Brunnen Verl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bilderbuch, Weihnachten
ISBN: 978-3-7655-6620-2
2. ISBN: 3-7655-6620-9
Beschreibung: 2, Unpag. : Ill. ; 27 cm
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Bilderbuch Kinder