Cover von Schöne Welt, wo bist du wird in neuem Tab geöffnet

Schöne Welt, wo bist du

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rooney, Sally
Medienkennzeichen: Belletristik Erwachsene
Jahr: 2021
Verlag: Düsseldorf, Classen
Mediengruppe: Bell. Erw.
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: ROON Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rooney, Sally
Medienkennzeichen: Belletristik Erwachsene
Jahr: 2021
Verlag: Düsseldorf, Classen
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe, Freundschaft, Entwicklung, Junge Erwachsene, Gesellschaft
ISBN: 978-3-546-10050-2
2. ISBN: 3-546-10050-6
Beschreibung: 352 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Beautiful world, where are you
Fußnote: »Zärtlich, fast schon schmerzlich lächelten sie sich an, sie sagten nichts, und ihre Fragen waren dieselben, denkst du an mich, warst du glücklich, als wir miteinander schliefen, habe ich dir wehgetan, liebst du mich, wirst du mich immer lieben.« Vier junge Menschen, die einander verbunden sind, in unserer Gegenwart: Gelingt es ihnen, an eine schöne Welt zu glauben? »Das literarische Phänomen des Jahrzehnts« The Guardian
Mediengruppe: Bell. Erw.