Cover von Vom Esel, der keine Geschichte hatte wird in neuem Tab geöffnet

Vom Esel, der keine Geschichte hatte

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Taschinski, Stefanie; Christians, Julia
Medienkennzeichen: Bilderbuch Kinder
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Verl. Friedrich Oetinger
Mediengruppe: Bilderbuch Kinder
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Bilderbuchtrog Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Taschinski, Stefanie; Christians, Julia
Medienkennzeichen: Bilderbuch Kinder
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Verl. Friedrich Oetinger
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bilderbuch, Tier Esel, Mut
ISBN: 978-3-7891-4808-8
2. ISBN: 3-7891-4808-3
Beschreibung: Unpag. : Ill. ; 29 cm
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Auf dem Bauernhof haben alle Tiere eine Geschichte zu erzählen - oder? Nun ja, die schöne Gans, der schlaue Hund und das mutige Schaf schon. Aber Esel will nichts Spannendes einfallen, was er berichten kann. So verlässt er eines Morgens den Hof und macht sich auf in die weite Welt. Bald trifft er neue Tiere: den Schwan, die Eule und den Bären. Und plötzlich bemerkt Esel, dass er in ein echtes Abenteuer geraten ist!
Mediengruppe: Bilderbuch Kinder