Cover von Pfoten vom Tisch! wird in neuem Tab geöffnet

Pfoten vom Tisch!

Meine Katzen, andere Katzen und ich
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kerkeling, Hape
Medienkennzeichen: Sachbuch Erwachsene
Jahr: 2021
Verlag: München, Piper
Mediengruppe: Sach. Erw.
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 92 KERK Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 08.10.2021

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kerkeling, Hape
Medienkennzeichen: Sachbuch Erwachsene
Jahr: 2021
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 92 KERK
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-492-08000-2
2. ISBN: 3-492-08000-6
Beschreibung: 293 Seiten
Schlagwörter: Alltag, Erlebnisbericht, Katze, Alltagsleben, Alltagswelt, Augenzeugenbericht, Eindrücke, Erfahrungsbericht, Erlebnisgeschichte, Hauskatze, Katzen, Lebensweise / Mensch, Tägliches Leben
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Vom unendlichen Glück, mit Katzen zu leben Hape Kerkelings ganz persönlicher Samtpfoten-Atlas Hape Kerkeling hat mit »Ich bin dann mal weg« und »Der Junge muss an die frische Luft« Millionen Menschen begeistert, berührt und inspiriert. Nun erzählt er, der seit seiner Kindheit katzenverrückt ist, von seiner Freundschaft mit Stubentigern - einfühlsam, voller Zuneigung und hinreißend komisch. Von Peterle, Samson, Anne und den anderen Samtpfoten, die seine Gefährten wurden und ihm täglich zeigen: Die Zuwendung, die man den sanften Vierbeinern schenkt, bekommt man hundertfach zurück. Eine wunderbare Liebeserklärung an das Leben mit Katzen, das beglückend, bereichernd und ganz bestimmt nie langweilig ist.
Mediengruppe: Sach. Erw.