Cover von Xi Jinping wird in neuem Tab geöffnet

Xi Jinping

Der mächstigste Mann der Welt
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Aust, Stefan; Geiges, Adrian
Medienkennzeichen: Sachbuch Erwachsene
Jahr: 2021
Verlag: München, Piper Verlag
Mediengruppe: Sach. Erw.
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 92 XI Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 25.09.2021

Inhalt

Der lächelnde Unbekannte
»Es geht nicht um eine Parteinahme für oder gegen Xi Jinping. Wir wollen ihn - soweit möglich - darstellen, wie er ist. Dabei stützen wir uns auf seine Reden, die verfügbaren Quellen über seine Lebensgeschichte und seine Politik und auf unsere eigenen Interviews und Repor­tagen in und über China. Das Urteil über den zurzeit mächtigsten Mann der Welt sollten Sie sich selbst bilden.«

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Aust, Stefan; Geiges, Adrian
Medienkennzeichen: Sachbuch Erwachsene
Jahr: 2021
Verlag: München, Piper Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 92 XI
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-492-07006-5
2. ISBN: 3-492-07006-X
Beschreibung: 286 Seiten
Schlagwörter: Biographie, China, Politik, Biografie, Biografiensammlung, Biografisches Nachschlagewerk, Biographiensammlung, Biographisches Nachschlagewerk, China <Volksrepublik>, Lebensbeschreibung, Politikwissenschaft, Politische Entwicklung, Politische Lage, Politische Wissenschaft, Politologie, Rotchina, Sammelbiografie, Sammelbiographie, Staatspolitik, Volksrepublik China
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sach. Erw.