Cover von Das Grab in den Schären (4 CDs) wird in neuem Tab geöffnet

Das Grab in den Schären (4 CDs)

ein neuer Fall für Thomas Andreasson
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sten, Viveca
Medienkennzeichen: CD-Hörbuch Erwachsene
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Goya Lit
Mediengruppe: CD Hörbuch Erw.
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: STEN Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sten, Viveca
Medienkennzeichen: CD-Hörbuch Erwachsene
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Goya Lit
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, Europa Schweden
ISBN: 978-3-8337-4261-3
2. ISBN: 3-8337-4261-5
Beschreibung: ca. 360 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Danowski, Katja
Sprache: Deutsch
Fußnote: Auf Telegrafholmen, der Schäreninsel gegenüber von Sandhamn, werden bei Bauarbeiten Teile eines menschlichenSkeletts gefunden. Es ist ein ungewöhnlich heißer Spätsommer, und Thomas Andreasson wird mit den Ermittlungenbetraut. Die Hinweise deuten auf zwei Frauen hin, die zehn Jahre zuvor als vermisst gemeldet wurden. Aber istes wirklich eine der beiden Frauen, oder wer wurde tatsächlich auf der Insel begraben?
Mediengruppe: CD Hörbuch Erw.