Cover von Schweige still (1) (1 MP3-CD) wird in neuem Tab geöffnet

Schweige still (1) (1 MP3-CD)

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Robotham, Michael
Medienkennzeichen: CD-Hörbuch Erwachsene
Jahr: 2019
Verlag: München, Der Hörverlag
Mediengruppe: CD Hörbuch Erw.
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: ROBO Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Gekürzte Lesung

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Robotham, Michael
Medienkennzeichen: CD-Hörbuch Erwachsene
Jahr: 2019
Verlag: München, Der Hörverlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Psychothriller, Lesung
ISBN: 978-3-8445-3438-2
2. ISBN: 3-8445-4076-8
Beschreibung: Gekürzte Lesung, ca. 10 Std. 5 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Matt, Norman; Lutze, Kristian; Strechel, Anjorka
Originaltitel: Good girl, bad girl
Fußnote: Der neue Reihenstart von Michael Robotham um den charismatischen Polizeipsychologen Cyrus Haven Seine Kindheit birgt ein schweres Trauma, sein Leben hat er dem Kampf gegen das Verbrechen gewidmet: Der Psychologe Cyrus Haven berät die Polizei bei der Aufklärung von Gewaltverbrechen. Während er einen brutalen Mordfall untersucht, lernt Cyrus Evie Cormac kennen. Evie, die als Kind aus den Fängen eines Entführers gerettet wurde, ist zu einer hochintelligenten, aber unberechenbaren jungen Frau herangewachsen. Und verfügt über ein untrügliches Gespür dafür, wenn jemand lügt. Als Cyrus' Ermittlungen sich zuspitzen, bringt sie damit nicht nur sich selbst in tödliche Gefahr
Mediengruppe: CD Hörbuch Erw.