Cover von Ein Wochenende wird in neuem Tab geöffnet

Ein Wochenende

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wood, Charlotte
Medienkennzeichen: Belletristik Erwachsene
Jahr: 2020
Verlag: Kein & Aber, Zürich ; Berlin
Mediengruppe: Bell. Erw.
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: WOOD Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Standorte: WOOD Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 01.09.2023

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wood, Charlotte
Medienkennzeichen: Belletristik Erwachsene
Jahr: 2020
Verlag: Kein & Aber, Zürich ; Berlin
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frau
ISBN: 978-3-03-695825-5
2. ISBN: 3-03-695825-8
Beschreibung: 283 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The weekend
Fußnote: Unterschiedlicher hätten die Leben der vier Freundinnen kaum verlaufen können, und doch bleiben sie sich über die Jahrzehnte hinweg treu: Jude, die kultivierte Gastronomin, deren Affäre mit dem verheirateten Daniel schon fast so lange währt wie der Freundeskreis; Adele, einst gefeierte Schauspielerin, die eben von ihrer Freundin verlassen wurde; Wendy, die feministische Intellektuelle, der das Verständnis für die eigenen Kinder nicht so leichtfällt wie das Schreiben komplexer Bücher; und schliesslich die warmherzige, fürsorgliche Sylvie, der Kitt der Gruppe.
Mediengruppe: Bell. Erw.